Urheber dieser Homepage

Rechtshinweis

Die Informationen auf unseren Webseiten werden ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der DRK Kreisverband Uecker-Randow e.V. ist für den Inhalt dieser Websites nicht verantwortlich. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, auf die von dieser Homepage verwiesen wird. Eine Haftung für diese Seiten ist ausgeschlossen.

Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhaltder Webseiten DRK Kreisverband Uecker-Randow e.V. ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung und Verwendung von Texten oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des  Kreisverbandes.